(0316) 37 40 50office@ogka.at Home

Review & Fotos Forum 2022

Review Forum 2022

Unser erstes Forum gehört der Vergangenheit an, in der Gegenwart bleiben die angenehmen und schönen Erinnerungen, und für die Zukunft planen wir schon das 2. Forum 2023.

Unser größtes Anliegen war es eine angenehme, entspannte, gelassene und gleichzeitig motivierende Atmosphäre zu schaffen, wo unsere gemeinsamen Interessen sich entfalten können und wo wir auch eine wohlverdiente Dosis Spass und Unterhaltung haben.

Dank der vielen Rückmeldungen freuen wir uns, dass uns das gemeinsam gelungen ist.

Wir werden alle Anregungen berücksichtigten und auf diese das 2. Forum 2023 aufbauen.

Wir laden Sie jetzt schon herzlich ein, der Countdown hat bereits begonnen!

Alles Gute und einen schönen Sommer wünscht das Organisationsteam (Sandra Lemp Dorfer, Sandra Leeb, Ilias Christidis) und die OGKA.

Einige Impressionen: (Fotos zum Vergrößern anklicken!)

Leave a Reply