(0316) 37 40 50office@ogka.at Home

Review & Fotos JS 2018

REVIEW Jahressymposium 2018 in Bad Hall!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ein Rückblick bedeutet üblicherweise immer ein Hervorheben besonderer Momente im Verlaufe einer Veranstaltung. Da durch die fachlich-thematische Vielfalt verschiedenste Geschmäcker in unterschiedlichem Ausmaß angesprochen werden und sich somit für jeden  persönlich dahingehend unterschiedlichste besondere Momente ergeben, erlaube ich mir, etwas als ganz Besonderes hervorzuheben, dass sich stets eher hinter den Kulissen hält: Eine ins Detail gehende und doch nie den Überblick und die persönliche Zuwendung zu jedem einzelnen Kursteilnehmer verlierende Organisation seitens unseres Damenteams, Frau Mag. Pleterski und Frau Uhlmann. Unser aller Dank und Applaus ist ihnen sicher. Für mich persönlich ein besonderer, aber leider trauriger Moment: Die Bekanntgabe des anstehenden, aber menschlich durchaus verständlichen Rücktritts von meinem Freund, Prof. Dorfer als Vorsitzender unserer Gesellschaft. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Herzlichen Dank für Euer Kommen und Eure Treue!
Ihr/Euer Manfred Reininger

Leave a Reply